jjjjjjj
In einem Urteil vom 12. Maí 1998 (312 O 85 / 98 - "Haftung für Links") entschied das Landgericht Hamburg, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann nur verhindert werden, indem sich der Autor bzw. Verantwortliche der Homepage ausdrücklich von allen Inhalten der von ihm verlinkten Seiten distanziert.

Aus diesem Grund:

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten von sämtlichen Seiten, welche von der Homepage des Schwalbenhof Hermsdorf aus verlinkt wurden. Diese Inhalte mache ich mir nicht zu eigen.

Thomas Müller, 31.Oktober 2007

www.sachsenring-camping.de

Eine preiswerte Unterkunft zum jährlichen Motorad-WM-Lauf auf dem Sachsenring

www.bernsdorf-erzgebirge.de

Informationen rund um die Gemeinde Bernsdorf mit den Ortsteilen Hermsdorf und Rüsdorf

j