jjjjjjj
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Thomas Müller, Obere Hauptstraße 15a, 09337 Bernsdorf OT Hermsdorf,

Tel.: 0175 / 85 77 138 oder 03723 / 62 97 43, Fax: 03723 / 62 97 41, e-mail: mueller-bernsdorf@t-online.de,

www.schwalbenhof-hermsdorf.de

Die Bilder auf dieser Homepage wurden freundlicherweise bereitgestellt von:

Sachsenringfoto / Jörg Paufler

Eine Weiternutzung dieser Bilder wird nicht gestattet.

Bisher besuchten diese Homepage Besucher

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - AZ 312 O 85 / 98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Ebenso habe ich nur bedingt Einfluss auf den Inhalt und die Links meines Gästebuchs.

j